Aktuelle Nachrichten

Aktuelle Informationen rund um das Thema BüroWARE, WEBWARE, Shopware, emMida und InfoZoom

Schnittstelle für shopware 5.0 ist verfügbar

Eine Woche nach Erscheinen der neuen Shopware Version 5.0 können wir bekannt geben, dass die Schnittstelle zwischen der BüroWARE 5.x und dem neuen Shopware Shop 5.0 erfolgreich getestet und von uns freigegeben wurde. Im Vorfeld gab es bereits umfangreiche Tests mit den Release Candidates 1 und 2.

Für Shopware 5.0 wird die Schnittstelle wie bisher als Plugin bereitgestellt. Seitens der BüroWARE war unser Bestreben auf jegliche Änderungen/Anpassungen zu verzichten. Es kann also nach wie vor mit der bestehenden Installation ohne Anpassungsaufwand gearbeitet werden.

Wartungskunden der TIWISO erhalten das Update der Schnittstelle (das Plugin) kostenfrei. Lediglich für die Einrichtung und die evtl. Übernahme von individueller Anpassungen fallen geringe Kosten nach tatsächlich entstandenem Aufwand an.

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, wenn in nächster Zeit ein Update Ihres Shops auf die Shopware Version 5.0 geplant ist bzw. ansteht.

Durch die Schnittstelle zur Shopware 5.0 erhält jeder Versandhändler und Shopbetreiber die perfekte Kombination aus einer professionellen ERP-Komplettlösung und einem der ausgefeiltesten Shopsysteme auf dem Markt.

Die Schnittstelle sorgt dabei nicht nur für einen automatischen Abgleich der Artikeldaten zwischen der BüroWARE und Shopware 5.0, sondern übergibt auch gleich die Bestell-und Kundendaten in die Warenwirtschaft, wo Workflowprozesse zur Weiterverarbeitung automatisiert angestoßen werden können.

Die Schnittstelle ist sowohl für die shopware Professional Core als auch für die kostenlose Community Edition einsetzbar und in den Modulen auch einzeln lizenzierbar.