Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

BüroWARE

Mit der BüroWARE ERP-Software steigern und sichern Sie Ihren Erfolg, heute und in Zukunft.

BüroWARE im Vergleich

Die BüroWARE ist in drei Versionen erhältlich. Die einzelnen Versionen sind auf die Anforderungen kleiner (BüroWARE basic), mittlerer (BüroWARE medium) und mittelständischer (BüroWARE premium) Unternehmen ausgerichtet.

Alle drei Versionen basieren auf einem gemeinsamen Datenmodell, was spätere Versionswechsel erheblich erleichtert. Schließlich ist gerade im Business nichts beständiger als der Wandel: Neue Kunden, neue Geschäftsfelder – die Frage wie sich kommende Veränderungen am besten bewältigen lassen, sind für Unternehmen ein Dauerthema.

Eine ERP-Software sollte daher jederzeit „mitziehen“ können – ganz gleich, wohin die Reise geht. Die flexible Software-Architektur der BüroWARE ERP hält Ihnen auch langfristig alle Türen offen.

BüroWARE basic
BüroWARE medium
BüroWARE premium

Die BüroWARE basic liefert die Basis für die kaufmännische Unternehmensorganisation

  • Warenwirtschaft mit den nötigen Stammdaten
  • Lagerwesen mit Bestands- und Preisverwaltung
  • Inventur
  • Belegerstellung und Verwaltung inkl. Warenumlauf
  • Ein- und Verkauf
  • Preiskalkulation für Artikel und Belege
  • Seriennummernverwaltung
  • Rabattsystem
  • CRM für Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
  • Wiedervorlagen
  • Ansprechpartner
  • Telefongespräche und Notizen sowie Korrespondenz
  • Finanzbuchhaltung mit allen notwendigen Buchungsvorgängen
  • Offene-Posten-Verwaltung mit Mahnwesen
  • Auswertungen mit GuV, Bilanz, Saldenlisten und Kontodrucke
  • Elektronischer Kontoauszug

Die BüroWARE medium bietet einen über die notwendigen Grundfunktionen hinausgehenden Leistungsumfang

  • Warenwirtschaft mit Warenein- und ausgang
  • Lagerwesen mit Inventur
  • Mehrlagerfähigkeit
  • Umfangreiche Kalkulationsmodelle für Artikel und Belege
  • Erweiterte Belegstrukturen mit Beleggruppen und internen Belegen
  • Verschiedene Stücklistenoptionen
  • Seriennummern- und Chargenverwaltung
  • Kommissionierung
  • Individuelle Belegsteuerung
  • Anpassbares Informationssystem
  • Außendienststeuerung, Besuchsberichte, Gespräche, Termine sowie Wiedervorlagen
  • Adressakte
  • Projektverwaltung mit Projektakte
  • Korrespondenzverwaltung
  • Aufgabenverwaltung
  • Integriertes Mailsystem
  • Arbeitsgruppen, Gruppentermine
  • Finanzbuchhaltung mit Automatikbuchungsfunktion
  • Wiederkehrende Buchungen
  • Buchungsvorlagen
  • Integrierte Prüfläufe

Die BüroWARE premium ist die umfangreichste Ausbaustufe für die Organisation kaufmännischer Vorgänge und administrativer Abläufe

  • Warenwirtschaft mit mehreren Lagern
  • Erweiterte Inventur
  • Seriennummern- und Chargenverwaltung
  • Komplexe Belegstruktur mit unternehmensinternen Warenflüssen und Belegen
  • Umfangreiche Berechtigungs- und Sicherheitsoptionen
  • Aktive Vertriebstätigkeit durch Zeit- und Terminplanung
  • Projektstrukturen
  • Kalkulationen und Planung
  • Individuelle Anpassung von Abläufen
  • Außendienst- und Vertretersteuerung mit verschiedensten Provisionsmodellen
  • Wiederkehrende Belege
  • CRM/Kundenbeziehungsmanagement
  • Aufgabenverwaltung mit Checklisten und Ablaufplänen sowie Teilaufgaben
  • Task-Flow-Center
  • Delegieren und Überwachen von Aufgaben
  • Vertriebssteuerung inkl. Kampagnen
  • Vertragsverwaltung
  • Erweiterte OP-Verwaltung mit automatischen Buchungsmöglichkeiten
  • Mahnwesen

Jetzt Newsletter abonnieren!