Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

emMida

Erfolgreich online verkaufen durch Multi-Channel-Vertrieb

emMida – Middleware

Speed4Trade ist ein führender eCommerce Softwareanbieter. Mit emMida eCommerce Suite 3 bietet Speed4Trade DAS Betriebssystem für den Online-Handel, über das sich sämtliche Prozesse effizient steuern lassen für Shopsysteme und Marktplätze vereint in einer Lösung.
Als flexible Middleware integriert emMida die „Welten“ ERP und Online-Vertrieb. Das Softwarehaus steht für Full-Service im eCommerce: Beratung – Software – Design – Integration.

Die Anbindung „BüroWARE: emMida“ aus dem Hause SoftENGINE ermöglicht es, Produkte unmittelbar aus der ERP-Software BüroWARE heraus über die emMida Software in Online-Shops und auf Marktplätzen zu verkaufen. Der Mehrwert für Sie: Durch die Verschmelzung von Warenwirtschaft und eCommerce zu einem integrierten Gesamtprozess werden Synergien erschlossen, so dass mehr Zeit für das Wesentliche bleibt – Ihr Kerngeschäft.

Komplettloesung Bueroware mit emMida

10 Gründe für emMida
Funktionen
Lizenzmodell

  • Als Multi-Channel System ausgelegt
    Automatisierte Verkaufsabwicklung zentral in der eCommerce Software
  • Beschleunigt Prozesse & spart Zeit
    Bietet vielfältige Automatismen (z.B. Aufträge abholen, Käufer benachrichtigen)
  • Offen für andere Systeme
    Flexible Integration in IT-Umgebung
  • Enorm anpassungsfähig
    Als Inhouse- oder Cloud-Lösung, Als Standartsoftware oder „Maßanzug“
  • Intuitiv zu bedienen
    Orientiert sich an Business-Software Standards
  • Für Wachstum gerüstet
    Skalierbar, Mandantenfähigkeit, Mehrsprachig
  • Zukunftssicher
    Kontinuierliche Weiterentwicklung dank Anwenderfeedback, regelmäßige Updates
  • Volle Kostenkontrolle
    Feste Lizenzgebühr, einmaliges Setup-Paket, keine transaktions-abhängigen Kosten
  • Mit starken Partnern verzahnt
    Vielfältige Kooperationen für erfolgreichen Online-Handel, Spezialisierung der Lösungsanbietet sichert hohe Qualität des eCommerce Komplettsystems
  • Full-Service garantiert
    Individuelle Anpassungen, Integration ihres Online-Shops, eBay-Templates etc., kompetenter, persönlicher Support per E-Mail und Telefon

Kernfunktionen

  • Angebote vorbereiten und Zeitgesteuertes, automatisches Einstellen via Verkaufsroboter.
  • Überarbeitete Angebote aktualisieren und Aufträge von den Verkaufskanälen abholen
  • Auftrags- und Zahlungseingangsbestätigungen
  • Interaktiver Bestandsabgleich und FTP-Upload für Bilder beim Artikelimport
  • Trackingstatus Versand und Zahlung bei PayPal abfragen

Datenmanagement

  • Produktkatalog, Artikelvarianten und Sets
  • Zusatzartikel für Cross- und Upselling
  • Bilderverwaltung (inkl. Wasserzeichen)
  • Lagerverwaltung, Bestände und Drop-Shipping
  • Kunden- und Herstellerverwaltung
  • Kategorieverwaltung

Verkaufskanäle

  • Amazon
  • EBay
  • Rakuten
  • Magento
  • MEINPAKET
  • Yatego
  • u.v.m.

Auftragsbearbeitung

  • Automatische Abholung der Aufträge aller Verkaufskanäle
  • Auftragsübersichten nach Status (neu, offen, versandt etc.)
  • Manuelle Auftragserstellung für Zusatzaufträge
  • Belegdruck für Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen
  • Integriertes Mahnsystem nach Mahnstufen und E-Mail Versand

Kommunikation

  • Verwaltung mehrsprachiger E-Mail Vorlagen
  • Versand von Text- oder HTML-Mails
  • Automatisierter Versand von Status-E-Mails
  • Management diverser Kundendienstvorgänge (z.B. Bewertungen, Unstimmigkeiten, Stornos)
  • Zuordnung von E-Mails zu Kunden und Aufträgen

Integration & Datenaustausch

  • Einsparung von Prozesskosten durch hoch-automatisierten Datenaustausch
  • Schlanke Import- und Exportfunktionen für Artikel, Kunden und Aufträge
  • Flexibel integrierbar in bestehende Systemlandschaften
  • Drittsysteme effektiv per emMida API WebService oder emMida File API anbinden
  • Offline verkaufen über stationären Handel und Telefon-Bestellannahme

emMida ist als Mietlizenz in vier Tarifstufen erhältlich. Es fällt eine Monatspauschale an, alle Updates inbegriffen. Hinzukommt einmalig beim Start mit dem System ein Setup-Paket. Dieses beinhaltet Einrichtung, Installation, Schulung und Einführungs-Support.

  • Flexibel skalierbare “Out of the Box” Lösung auf Mietbasis
  • Einsatz Inhouse oder in der Cloud
  • Ab mtl. 200,- € / einmalig 2.000,- € starten
  • 4 Lizenztarife für Online-Händler jeder Größe
  • Customizing bei Bedarf
  • Upgrade jederzeit möglich
  • Keine zusätzl. Listinggebühren
  • Keine Verkaufsprovision / Umsatzbeteiligung

Jetzt Newsletter abonnieren!